„führen mit Herz“-Academy

Sarah Vangelis
Leitung Academy
kontaktieren Sie mich

Als „führen mit Herz“-Academy bieten wir Unternehmen in unterschiedlichen Branchen Trainings mit dem Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung für Gruppen oder auch Einzelpersonen an, die darauf abgestimmt sind, Führungspersönlichkeiten mit Herz zu entwickeln.
Wir wollen durch unterschiedliche Module individuell auf die jeweilige Führungskraft – ob schon reif an Erfahrung oder als Nachwuchsführungskraft (Young Professionals) – und auf ihr jeweiliges Unternehmen eingehen und auf dieser Grundlage arbeiten.
Eines unser Alleinstellungsmerkale ist, dass wir durch unsere Trainings einen lebenslangen Prozess beim Menschen ankurbeln, der von uns nicht nach einem Modul beendet, sondern begleitet wird durch ein großes Spektrum an Möglichkeiten.

Unser Leadership Assistance Programm (LAP®) bietet jeder Führungskraft die Möglichkeit, im Anschluss an unsere Trainings eng begleitet zu werden und in täglichen geschäftlichen Herausforderungen, vor wichtigen Terminen sowie in herausfordernden Prozessen von unseren Trainern unterstützt zu werden.

Wir bieten jeder Führungskraft an, in unsere „führen mit Herz“-Circles und -Communities einzutreten, um sich mit uns und anderen Führungskräften zu vernetzen, sich begleiten zu lassen und im engen Austausch miteinander zu Führungskräften mit Herz zu wachsen.

nächste Termine
Was waren die Highlights beim Auftakt der „führen mit Herz“-Academy?
Wir melden uns zurück aus der Osterpause. Feiertage wie Ostern bieten für viele Menschen die...
Mehr
Start der „führen mit Herz“-Academy: „Etwas, das bleibt“
„Überwältigend“, „sehr wertvoll“, „meine Erwartungen wurden übertroffen“ – so lautete das durchweg positive Feedback der...
Mehr
Modul Kommunikation
// 17. – 18.11.2022
Die Macht der Kommunikation. Wie macht man Kommunikation? Entdecke Dein Kommunikationspotenzial! Entdecke Dein Kommunikationspotenzial! Sprichst...
Mehr