Termine für Community-Abende 2023 in Ludwigsburg sind fix

13.12.2022

Mit einem adventlichen Community-Abend am 8. Dezember 2022 haben wir uns in die Winterpause verabschiedet – zumindest, was Präsenzveranstaltungen betrifft. Doch selbstverständlich laufen schon jetzt die Vorbereitungen aufs neue Jahr auf Hochtouren. Für die Community-Abende, die 2023 in Ludwigsburg stattfinden werden, sind die Termine bereits fix.

Insgesamt acht Mal laden wir herzlich in die unsere schönen Räumlichkeiten in der Hindenburgstraße in Ludwigsburg ein. Beginn ist jeweils um 19 Uhr. Hier gibt es alle Termine in der Übersicht:

Donnerstag, 26. Januar 2023

Donnerstag, 9. März 2023

Mittwoch, 5. April 2023

Donnerstag, 4. Mai 2023

Donnerstag, 22. Juni 2023

Donnerstag, 14. September 2023

Donnerstag, 19. Oktober 2023

Donnerstag, 30. November 2023

Willkommen sind alle Führungskräfte, die sich zusammen mit uns auf den Weg machen wollen, damit wir alle gemeinsam der Vision unserer Community ein Stückchen näherkommen, Deutschland zur weltweit führenden Nation im Umgang mit Menschen zu machen. Alter, Branche, Unternehmens- oder Teamgröße spielen dabei keine Rolle. Je vielfältiger die Gruppe ist, desto spannender ist die Begegnung und der Austausch.

Gäste aus den unterschiedlichsten Teilen Deutschlands haben sich zu den bisherigen Veranstaltungen aufgemacht. Insofern richtet sich die Einladung natürlich auch diesmal an Führungskräfte innerhalb und außerhalb des Stuttgarter Raumes, die Interesse an einem konstruktiven Austausch zu Themen rund um „führen mit Herz“ haben. Die Community-Treffen bieten einen geschützten Raum, in dem Führungskräfte vertrauensvoll miteinander über die Herausforderungen ihres Alltags sprechen können.

Auf erste Begegnungen mit leckerem Imbiss und Austausch folgt ein exklusiver „Live-Espresso“, also eine kurze live inszenierte Folge des Podcasts shipLeader, die ins Thema des Abends einführt. Anschließend findet ein Austausch in kleinen Gruppen statt, der dann in einer gemeinsamen Abschlussrunde mündet. Somit kann jeder von den vielfältigen Impulsen profitieren, die sich in den Gruppen entwickeln.

Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr und auf den weiteren gemeinsamen Weg mit euch.

Teilen: